Neue Kategorie – Reviews

Hallo zusammen 🙂
In letzter Zeit war es recht still auf dieser Seite. Dies soll sich nun ändern. Ich habe eine neue Kategorie auf meiner Seite: Reviews
Hier beschreibe ich Spiele, die ich gespielt habe und werfe einen kleinen Blick auf sie.
Was hat das Spiel zu bieten? Welche Vorteile hat es? Was bleibt im Gedächtnis? Gibt es Dinge, die mich geärgert haben? Nicht unbedingt ein Meinungskasten sondern eher eine kleine Zusammenfassung inklusive subjektiver Meinung…aber das war ja beim Blog-Titel zu erwarten oder?

Schreibt mir, was ihr davon haltet bzw. wie ihr es findet.

Ich bin gespannt.

Euer LeKris

Ein Kommentar

  1. Hi Kris! Ich persönlich lese immer gerne Reviews, insbesondere von unbekannteren oder kleineren Spielen unterschiedlicher Genre. Die Idee eine Art Zusammenfassung der Spiele zu erstellen, finde ich gut. So kann man sich einen ersten Einblick verschaffen und bei Bedarf bzw. Gefallen weiter belesen. Hoffe, bald was von dir zu lesen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert